// KODIERUNG DEFINIEREN Akte X - Klauen und Zähne

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Akte X - Klauen und Zähne

(USA 2000-2001)

Originaltitel: X-Files, The - Patience
Alternativtitel:
Regie:
Chris Carter
Darsteller/Sprecher: David Duchovny, Gillian Anderson, Bradford English, Gene Dynarski, Dan Leegant, Jay Caputo,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery - TV-Serie


Season 8 – Episode 3

Nun ist ja auch Doggett bei den X-Akten gelandet und da ist auch schon in die erste. Ein zweifacher Mord in Idaho, ein Bestatter und seiner Frau, wurden durch Bisse ermordet. Doggett findet die Art des Mordes extrem, vor allem, weil es einige sehr seltsame Spuren gibt. Recherchen ergeben, dass eine Art Fledermausmensch sein Unwesen treibt...

Hier führt der Meister mal wieder selbst Regie. Bei den extremen Veränderungen hat er wohl Angst gehabt und sich wieder mehr mit eingebracht. Scully kann sich immer noch nicht daran gewöhnen, mit ihrem neuen Partner zu arbeiten. Man merkt deutlich, dass sie auch gar keine Lust dazu hat, doch ihr bleibt ja nun auch nichts anderes üblich. Sie gibt ihre Genervtheit durch einige spitze und herablassende Bemerkungen Ausdruck. Trotzdem erhält Scully Einblick in die Arbeitsweise ihres neues Kollegen und muss sich im Endeffekt eingestehen, dass er zwar anders als Mulder vorgeht, aber auch er durchaus seine guten Seiten hat. Zu guter Letzt bittet sie ihn sogar an, zu ihr in Mulder´s Büro zu ziehen. Ein echter Vertrauensbeweis. (Haiko Herden)




Alles von Chris Carter in dieser Datenbank:

- Akte X - Staffel 10 (USA 2015)
- Akte X - Jenseits der Wahrheit (Kanada, USA 2008)
- Akte X - Klauen und Zähne (USA 2000-2001)
- Akte X - Game Over (USA )
- Akte X - Sechs und Neun (USA )
- Akte X - Die Prophezeiung (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Akte X - Klauen und Zähne
(USA 2000-2001)